Fort- und Ausbildungen
Fort- und Ausbildungen

Bitte beachte, dass die Ausbildungsdienste, die vormals über die Praxiswerkstatt angeboten wurden, seit Herbst 2022 nun ausschließlich durch die neu gegründete Dakota-Akademie bereitgestellt werden.
Dieser Übergang wurde aufgrund eines wachsenden Interesses und einer gesteigerten Nachfrage im Bereich der Ausbildung notwendig.
 
Zusätzliche Informationen dazu findest du im Dakota-Digital-Ausbildungsmagazin, welches an dieser Stelle bereitgestellt wird.
 
https://wi-design.at/?r3d=dakota-digitalmagazin#1 
 
Es ist uns eine Freude, dieses innovative Programm vorzustellen. Wir hoffen, dass du es genauso spannend findest, darin zu stöbern. Wenn du weitere Details wünschst, sende bitte eine E-Mail an die angegebene Adresse.
 
Oder besuche das DAKOTA Human Leadership Institut: Bei uns stehen emotionale, kognitive und soziale Intelligenz im Zentrum. Entdecke, wie wahre Leadership Visionen in die Realität umsetzt und sich in Denken, Sprechen und Handeln manifestiert. Unsere Seins-Kultur schätzt die Individualität und fördert transformative Veränderungen. Gemeinsam treiben wir die sozial-ökologische Transformation voran und setzen Maßstäbe für ein verantwortungsvolles Unternehmertum. Mehr erfahren oder besuche uns für Unternehmer*innen. http://www.dakota-humanleadership-institut.at und http://www.dakota-akademie.at
 

 



die praxiswerkstatt | Im Gusswerk 1 | Söllheimer Straße 16 | 5020 Salzburg | Impressum